Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Referenzen - Personal Trainer Wien

Hier ein kleiner Auszug meiner zufriedenen Kunden

“Das Training war zeitlich und örtlich total flexibel. So wurde es möglich, dass ich trotz zeitweiliger 70-Stunden-Woche regelmäßig zu einem komplett an mich angepasstes Training und aus meinem grässlichen Konditionstief heraus kam. Das Wesentliche an Michael ist für mich aber insbesondere seine humorvolle und motivierende Art (trotz meiner ziemlich niedrigen Körperintelligenz). Ich hatte also trotz einem ziemlich mächtigen inneren Schweinehund bei jedem Training vor allem eines: Spaß!“

Barbara 36, Wien

“Dank Michael bin ich wieder aus meinem sportlichen Tief gekommen. Mache die Trainingseinheiten wieder mit Freude und sehe es nicht mehr als Pflicht. Es ist schön, von Michael immer hart gefordert und an seine Grenzen gebracht, jedoch nie überfordert zu werden! Mit Michael erreicht man seine Ziele! Ich liebe meinen Körper selbst wieder - der Sommer kann kommen! Last but not least - ich bin schwierig, chaotisch - eine Frau eben und Michael unendlich dankbar für seine ewige Geduld und das niemals etwas peinlich sein muss. Es ist schön, durch Michael nicht nur einen super Trainer und Coach, sondern auch einen lieben Freund gewonnen zu haben, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und sich immer verstanden fühlt. Danke!”

Sabine 38, Wien

“Ich schätze an Michael, dass- er jede Stunde gewissenhaft vorbereitet- er spontan und professionell auf spezielle Bedürfnisse und Wünsche eingeht- er so herzlich lachen kann- er mir immer wieder an den unglaublichsten Stellen einen Muskelkater verschaffen kann- er meine obersteirischen Ausdrücke oft nicht versteht, aber lernfähig ist- er mich in der schwierigen Zeit nach meinen Kreuzbandrissoperationen motivierend wiederhergestellt hat- er immer aufmerksam und konzentriert bei der Sache ist- er so ein liebenswerter Mensch ist- er immer meinen ganzen Körper trainiert und mich bei meinen Schwachstellen fordert- er mit ein Grund ist, warum ich gerne und regelmäßig trainiere- er mir ein gutes Körpergefühl, mehr Stärke, mehr Ausdauer verschafft hat- er mir das Gefühl gibt, bei ihm gut aufgehoben zu sein”

Margith 63, Pressbaum

“Drei gute Gründe, oder auch mehr - warum der Michael mein Bester Trainer ist:1. Er ist unendlich geduldig, und lässt sich durch den kleinen Schweinehund, der mir manches Mal unterkommt, nie beirren zum Weitermachen.2. Er ist unglaublich motivierend beim Training und hat immer neue Ideen und Herausforderungen. Somit bleibt es spannend.3. Er hat eine gute Mischung zwischen Humor und Profession und das macht immer Spaß beim trainieren.4. Er ist ein absolut positiver und liebenswerter Mensch.”

Karin 55, Wien

“Durch Michael habe ich meinen Körper besser kennengelernt und nehme mich nun beim Training bewusster wahr. Er hat meine Schwachpunkte sofort herausgefunden und stimmte die Übungen perfekt darauf ab. Er geht sensibel auf die Bedürfnisse und auf den Fitnessgrad ein. Die Trainings mit Michael sind nicht nur sehr lehrreich, sondern auch sehr motivierend und humorvoll."

Edith 56, Wien

“Ich trainiere jetzt schon einige Zeit bei Mike. Der Schwerpunkt liegt auf dem Training des Oberkörpers. Da ich mit Rückenproblemen zu kämpfen habe, ist es für mich besonders wichtig, alle Übungen korrekt auszuführen. Hier ist mir Mike eine wichtige Unterstützung und Hilfe. Er motiviert mich auch dann, wenn ich selbst keine Energie mehr aufbringe, die teilweise für mich recht schwierigen Übungen durchzuführen. Langeweile kommt während der Trainingseinheit nie auf, die Trainingspläne variieren jedes Mal und der Spass kommt nie zu kurz. So vergeht die Zeit schnell und man hat am Ende jeder Einheit das gute Gefühl, seine Fitness verbessert zu haben. Ich werde das Training auf jedenfall Fall fortsetzen, da ich meine Gesundheit auch weiterhin erhalten möchte!”

Daniela 33, Wien

“Es hat mit einem Versuch begonnen - so nach dem Motto:”Naja, investieren wir halt einmal ein bissi Geld für ein paar Stunden”. Aber mittlerweile ist Personal Training zu einem Bestandteil meines Lebens geworden. Michi ist nicht nur ein Fitness-Guru, auch der “Schmäh-Level” passt bei ihm. So machen die Trainingseinheiten, bei aller Anstrengung, auch noch Spaß. Auch finanziell ist es eine Überraschung. Ich hatte es mir wesentlich teurer vorgestellt, aber so ist es auch für Nicht-Großverdiener wie mich absolut drinnen!”

Rainer 42, Wien

“Aus Interesse und Neugier habe ich Stunden bei einem Personal Trainer gebucht und hatte das Glück an Michael zu geraten. Neben sportlichen Elan und Know-How verbindet er die Übungsstunden mit Witz und Charme. Sodass die Zeit wie im Flug vergeht und man richtig gierig auf die nächsten Trainingsstunden wird. Investiert daher nicht in die 20 Handtasche, sondern nehmt Stunden bei Michael, das macht Spaß und bringt eurem Körper und Geist auf Höchstform.”

Elke 37, Wien

“Das Muskelrudimente auch schmerzen machen können, wissen wir jetzt! Aber wer einen Sixback im Speckmantel haben möchte, sollte zum Trainer! Und es ist wirklich ganz einfach! Wie auch immer Mike es anstellt, man geht zwar müde zu ihm, geht aber gestärkt und gut gelaunt wieder von ihm weg! Auch lassen sich tatsächlich erste Ergebnisse sehen! Nicht nur durch den Lachkrampf am Bauch. :) Und wenn man sich alleine nicht aufraffen kann, kann man eine Trainingseinheit mit einer Freundin machen! Ich kann nur sagen:”Vergesst die verschwitzten Fitnesscenter mit grauslichen Gaffern; Privattraining mit persönlichem Trainingsplan beim Trillinstruktor sind angesagt - warten bei einem Gerät gibt es nicht!” So macht man sicher alles richtig! Weiter so Mike!”

Sigrid 32, Wien

“Durch den professionellen Übungsplan von Mike kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Nachdem ich massive Probleme mit Bandscheibe und Ischiasnerv hatte, schmerzte jede Bewegung. Mike hat mir jede Menge Übungen gezeigt, damit ich die Bauch-, Rumpf- und Rückenmuskulatur stärken kann. Nachdem Mike mir die Übungen alle schriftlich mitgab, konnte ich diese auch zu Hause durchführen. Schon nach wenigen Tagen stellten sich die ersten Erfolge ein und mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Vielen lieben DANK, Mike!”

Michaela 34, Wien
Copyright © 2010-2017 Michael Holzer, Personal Trainer Wien. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü